Brunkhorst goes funky! Der neue ORA Funky Cat.

Ende letzten Jahres haben wir uns entschlossen eine weitere Marke in unsere Räume aufzunehmen, in diesem Fall im Standort Bremervörde.
ORA

ORA , eine Marke der Great Wall Motors Company. GWM ist einer der größten, aufstrebenden Autohersteller in China.

Nun erfolgte der Schritt nach Deutschland und somit auch zu uns. Der Vertrieb wird von der Emil Frey Gruppe übernommen, die seit langen Jahren ein sehr solider und zuverlässiger Partner für die Mitsubishi Fahrzeuge sind.

Das nun erste Modell ist der ORA Funky Cat, verschiedene Ausstattungen und Farben sind ebenso selbstverständlich, wie die perfekte Sicherheit. Der NCAP-Crashtest wurde mit 5 Sternen und einem sehr gut abgeschlossen. Dazu haben Sie die Wahl zwischen zwei Batterien, die kleinere der beiden hat eine Kapazität von 48kWh, die Große von 63kWh. Hiermit sind Reichweiten von 310km bzw. 420km angegeben, und das mit einem rein elektrischen Antrieb, welcher 171PS zu Verfügung stellt.

Das Fahrzeug kann aktuell in Bremervörde bei Herrn Marco Lilienthal in Augenschein genommen werden.

Dieser wird Sie dann über weitere Finessen aufklären.

Portrait

Marco Lilienthal

Team Verkauf / ORA
TELEFON: 04761-809082